• Jobs Job bei DLG-Verlag GmbH

DLG-Verlag GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter (m/w) DLG-Verlag GmbH Frankfurt am Main Führung der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften; Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse; Selbstständige Erstellung der Monatsabschlüsse.

Der Gehört Mit Seinen Töchtern Zur Unternehmens­gruppe Der Dlg E V (deutsche Landwirtschafts- Gesellschaft) Wir Geben U A Fachbücher Kataloge Zeitschriften Und Online­auftritte In Den Bereichen Agrar- Und Ernährungs­wirt­schaft Landtourismus Und Entwicklungshilfe Heraus Für Die Leitung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Zum 01012016 Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Sind Insbesondere: Führung Der Buchhaltung Mehrerer Gesellschaften Selbstständige Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditoren­buchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Selbstständige Erstellung Der Monatsabschlüsse Unterstützung Bei Der Erstellung Statistischer Auswertungen Und Monatlicher Reports Erstellen Der Umsatzsteuervoranmeldung Durchführung Von überweisungen Zahlungsverkehr Und Kassenführung Stammdatenpflege Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Und Wirtschaftsprüfer Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter Oder Aber Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserer Verlagsgruppe Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Cuhder@dlgorg Oder Per Post An Nebenstehende Adresse Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Controller Controlling Accounting Accountant Finanzen Leiter Teamleiter Debitoren Kreditoren Buchhalter (m/w) Führung Der Buchhaltung Mehrerer Gesellschaften Selbstständige Bearbeitung Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung Bei Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Selbstständige Erstellung Der Monatsabschlüsse Frankfurt Am Main

Buchhalter (m/w)
   DLG-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter (m/w)
   DLG-Verlag GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst (w/d/m)
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Produktmanager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)